Beständigkeit als Kraft zur Innovation

„Wir entwickeln uns weiter, weil wir im Kern immer zwei Ziele verfolgen: innovativ zu sein und höchste Qualität zu liefern.“

Inhaber: Hans-Heinrich Bähr, Zahntechnikermeister

Auf Kompetenz vertrauen können

Servicestark und zuverlässig

Als Hersteller von Zahnersatz tragen wir zur Zufriedenheit der Patienten von mehr als 100 Zahnarztpraxen, Gemeinschaftspraxen und Zahnkliniken bei. Damit übernehmen wir eine große Verantwortung, die wir mit Wissen, Erfahrung und der Offenheit für Innovationen wahrnehmen. Unserer Meinung nach gehört zum ausgereiften Zahnersatz aber noch mehr: ein umfassender Service.

Service heißt für uns Probleme zu lösen und nicht neue zu schaffen. Das spiegelt sich auch in unserer sprichwörtlichen Pünktlichkeit bei zugesagten Terminen wider.

Dazu sind wir immer Ihr erster Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema Zahnersatz - besonders bei komplexen Aufgaben und außergewöhnlichen Herausforderungen. Dass wir als ausgesprochen freundlich und teamorientiert gelten, erfüllt uns mit Freude und Stolz. Service und Kompetenz vereinen wir noch an einer anderen Stelle: in unserem modernen Schulungszentrum, in dem wir regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen für Zahnärzte, Zahnarzthelferinnen und Zahntechniker anbieten.